Leiter/in Compensation und Benefits, HR Controlling und HRIS

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Leiter/in Compensation & Benefits, HR Controlling & HRIS K+S Aktiengesellschaft Kassel Etablierung einer globalen Stelle für die Themenschwerpunkte Compensation & Benefits, HR Controlling und HRIS für die K+S Gruppe.

Für Unsere Einheit Hr Compensation & Benefits (c-hc) Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Leiter/in Compensation & Benefits Hr Controlling & Hris Ihr Aufgabenspektrum: Etablierung Einer Globalen Stelle Für Die Themen­schwer­punkte Compensation & Benefits Hr Controlling Und Hris Für Die Gruppe Führung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Nachhaltigen Modernen Und Strategisch Aus­ge­rich­te­ten Vergütungs- Und Nebenleistungssystemen Für Die Gruppe Weltweit Zur Sicherstellung Einer Markt- Und Leistungsgerechten Vergütung Entwicklung Implementierung Und Koordination Eines Globalen Hr Controlling Harmonisierung Umsetzung Und Globale Koor­di­na­tion Entsprechender Adressatengerechter Instru­men­te Maßnahmen Und Prozesse Unter Berück­sich­ti­gung Von Internen Und Externen Best-practice An­sätzen Planung Leitung Koordination Und Umsetzung Von Gruppenweiten Hr-projekten Inkl Regelmäßigem Projektreporting Und -kostenplanung Entwicklung Und Steuerung Von Funktionsbezogenen Veränderungsprozessen Führung Motivation Und Entwicklung Der Mitarbeiter Im Unterstellten Bereich Entsprechend Den Füh­rungs­grundsätzen Der Gruppe Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium An Einer Berufsakademie / Fach- / Hochschule Mit Dem Schwerpunkt Vwl Oder Bwl Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Compensation & Benefits Strategisches Und Analytisches Denken Und Handeln Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Hohes Engagement Sicheres Souveränes Und überzeugendes Auftreten Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Erfahrung Im Projekt- Und Changemanagement Führungserfahrung Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Unser Profil Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Sind Wir Der Größte Salzproduzent Der Welt Und Gehören Zur Spitzengruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Dax-notiertes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Vertrauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir Fördern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Generationen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht Erfolgreich Und Lebendig Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Bitte Bewerben Sie Sich Per Referenzcode: 30002317 Wwwk-plus-scom/de/karriere/ Kali- Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Aktivitäten Wwwk-plus-scom Wirtschaft ökonom ökonomin ökonomie Wiwi Bwl Vwl Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirtschaft Volkswirtschaftler Volkswirtschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Diplom Master Kaufmännisch Kaufmännischer Management Manager Managerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Diplom Dipl Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Unternehmensführung Referent Referentin Hessen Leiter/in Compensation & Benefits HR Controlling & HRIS Etablierung Einer Globalen Stelle Für Die Themenschwerpunkte Compensation & Benefits HR Controlling Und HRIS Für Die K+S Gruppe Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)

Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)